Abgabestellen für deine Ski oder dein Snowboard

Wir schleifen und wachsen für Sportfachgeschäfte, große Sportgeschäfte, Indoor-Skihallen und Outdoor-Geschäfte. Unten siehst du die Karte, wo du deine Ausrüstung abgeben kannst.

Wo Schnee zur Leidenschaft wird
Wo Schnee zur Leidenschaft wird
Wo Schnee zur Leidenschaft wird
Wo Schnee zur Leidenschaft wird
Wo Schnee zur Leidenschaft wird
Wo Schnee zur Leidenschaft wird

Möchten Sie weitere Informationen oder haben Sie spezielle Wünsche?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Sie können uns auch anrufen oder eine E-Mail senden.

Kontakt aufnehmen

Lesen Sie, was unsere Kunden sagen.

Die Besten im Skiservice, absolut empfehlenswert. Auch wurde ich von Ina hervorragend bei der Auswahl guter Skischuhe unterstützt, sodass schmerzende Füße beim Skifahren der Vergangenheit angehören!

Ernst

Mein Freund und ich wollten beide einen sportlicheren Schuh mit höherem Flex. Wir konnten gut fündig werden, doch nach einer Woche Skifahren hatten wir beide trotzdem einige schmerzende Stellen und mein Freund litt stark unter Krämpfen unter dem Fuß. Wir haben uns gut gemerkt, wo die schmerzenden Stellen waren, und einen Termin vereinbart, um die Schuhe anpassen zu lassen. Nach diesem Termin sind wir erneut eine Woche Ski gefahren und die Schuhe saßen perfekt! Keine Krämpfe, keine schmerzenden Schienbeine oder Druckstellen an den Füßen mehr! Der Verkäufer erkannte die Probleme sofort und wusste genau, wie er die Schuhe an den richtigen Stellen anpassen musste. Wir sind sehr zufrieden damit!!

Loes

Ich miete hier seit vielen Jahren meine Ausrüstung für die ganze Familie! Top-Skier aller Marken und Typen und viel Fachwissen bei den Mitarbeitern. Auch für Skihelme, Brillen, Skischuhe, Wartung, Snowboards und sogar Busvermietung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als gut!

Tim Kuipers

Denekamp

Für die Kinder haben wir ein tolles Wachstumspaket abgeschlossen. Großartig, jedes Jahr tauschen wir die Skier/Snowboards und Schuhe gegen andere, gut passende Ausrüstung aus! Perfekt, solange sie noch im Wachstum sind. Guter Service, viel Fachwissen, sehr freundlich und gastfreundlich.

Niké Pleijhuis